Arbeitseinsatz

Wie bereits in den letzten Jahren führten wir wieder unseren Arbeitseinsatz auf der Sportanlage und in der Sporthalle durch.

Die Garage wurde aufgeräumt, in den Schränken wurde neu sortiert und auf dem Sportplatz wurde Ordnung geschaffen. Weit über 60 Helferinnen und Helfer waren gekommen und so konnten die Aufgaben schnell erledigt werden. Trotz Hagel und Regen war die Stimmung sehr gut. Aus allen Abteilungen waren Helferinnen und Helfer dabei und auch viele Kinder und Jugendliche.

Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung. Jetzt kann wieder unter guten Bedingungen trainiert werden und das Training macht noch mehr Spaß.

Bild: Die Vereinsgarage wird geleert und neu eingeräumt.

Bild: Unsere Jüngsten kümmern sich um das Laub vom Vorjahr.

Bild: Die Weitsprunggrube wird umgegraben, mit neuem Sand aufgefüllt und geglättet.

Bild: Nach dem Arbeitseinsatz befindet sich die gesamte Anlage wieder in einem hervorragenden Zustand - die neue Saison kann beginnen.